Der löppende Lachs

Ehre dem König, Freund!

Die Taverne zum steppenden Oger




Hier könnt ihr euch nach belieben Tummeln, ihr Lachse!

Die Taverne zum steppenden Oger

Beitragvon boendal » Do 31. Okt 2019, 12:06

Nachdem ja ein paar Rollenspieler bei uns untergekommen sind, eröffne ich hier mal die Taverne zum steppenden Oger! Hier darf nach Herzenslust RP betrieben werden :D

Die einzige Regel: Bitte bleibt "in Character", wenn ihr schreibt ;) und schon gehts los:

Die Taverne zum steppenden Oger befindet sich im Zwergendistrikt von Stormwind. Sie ist recht beliebt unter zwergischen Pionieren und Mineuren, doch auch der ein oder andere Abenteurer findet sich hier abends auf einen Humpen zwergisches Ale, Met oder gar ein Schnäpschen ein.
Der Besitzer schimpft sich Barney Bartleby, ein Zwerg in der Mitte seines zweiten Jahrhunderts an Lebensspanne. Er ist stämmig gebaut, wie sich das für einen stolzen Wildhammerzwerg gehört, hat eine Glatze und einen mittlerweile etwas weiß melierten, roten, buschigen Bart, welcher locker bis zur Gürtelschnalle reicht. Einst wurde ihm, von einem Troll der Darkspear in Desolace, die Zunge heraus geschnitten, weshalb er sich nur noch in Gesten ausdrücken kann. Seiner ausgezeichneten Bewirtung der Gäste tut dies aber keinen Abbruch. Der Abend ist noch jung, doch brennen die Kerzen in den Leuchtern, ehemalige Wagenräder, welche an Eisenketten von der Decke herab hängen, schon sehr hell. Die Gläser sind geputzt, die Teller gespült und der Häppchenkäse aus dem Alteracgebirge schon in Würfelchen geschnitten. Bartleby ist zufrieden mit seiner Vorarbeit und freut sich auf seine ersten Gäste, welche hier ausgelassen ihre Siege über die Feinde der Allianz zu feiern gedenken...
boendal
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Okt 2019, 09:55

von Anzeige » Do 31. Okt 2019, 12:06

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Lachsteich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron